Tim Huß auf der „Bunten Wiese“

Darmstadt, den 7. September 2018

Beim Internationalen Bürgerfest „Bunte Wiese“ in Kranichstein nahm sich der SPD-Landtagskandidat in Gesprächen mit der internationalen Bevölkerung Kranichsteins viel Zeit.

Themen waren unter anderem bezahlbarer Wohnraum und auch die Bildung in Hessen. Die momentane Bau-Situation der Erich Kästner-Grundschule ist für die Grundschüler, die auf der „Bunten Wiese“ sehr stark vertreten waren, ein großes Problem. In Kranichstein leben Menschen miteinander, die aus aus mehr als 90 verschiedenen Nationen und Kulturen stammen. Dies war auch an den verschiedenen Ständen zu erkennen, wo man verschiedene Landesspeisen ausprobieren konnte. Am SPD-Stand des Landtagskandidaten Tim Huß gab es einen leckeren Obstsalat. Auch erklärte Tim Huß die politischen Standpunkte der hessischen SPD.